Freunde

 

Diese Seite enthält Links zu meinen Freunden, die mindestens genauso viel Zeit wie ich in eine bescheuerte Seite investiert haben. Übrigens: Meine Freunde dürfen mich auch Dumon nennen.

Schneidiges Bild von Mario Rexin

Die schneidigste Seite, die je in Sto´do handgefertigt wurde.

www.rexin-world.de

 

 

Das Paradies für Fußballverrückte.

www.kacktruppe.de

 

 

Das Gegenteil von "schlicht". Böse Zungen behaupten, diese Seite diene einem Browser-Benchmark.

www.crames.de

 

 

 

Wäre das Bier noch nicht erfunden, Hopp´s Bierkreisseite hätte dafür gesorgt.

www.planet-hopp.de

 


Die offizielle Gummiplatz-Liga Seite von Majo Rexin. Mit Statistiken, Spielberichten und Wahlen zur besten Spielerposition.

www.gummiplatz.de

 

 

Die Seite zur legendären Dänemarktour 2000,5!

www.dk-tour.de